Mögest du behütet sein auf allen deinen Wegen. Der Wind stärke deine Kräfte, die Sonne wärme dir das Herz, der Regen frische die Gedanken dir. Gute Erfahrung soll dir nun auf deiner Reise werden und alles Neue möge dir vertraut wie eine Heimat sein. Dazu führe dich Gott mit diesem guten Segen und halte schützend dich in seiner Hand, bis wir uns dann wiedersehen. (Irischer Reisesegen, bearbeitet von R. Rabemann)
Mögest du behütet sein auf allen deinen Wegen. Der Wind stärke deine Kräfte, die Sonne wärme dir das Herz,der Regen frische die Gedanken dir. Gute Erfahrung soll dir nun auf deiner Reise werdenund alles Neue möge dir vertraut wie eine Heimat sein. Dazu führe dich Gott mit diesem guten Segenund halte schützend dich in seiner Hand, bis wir uns dann wiedersehen. (Irischer Reisesegen, bearbeitet von R. Rabemann)  

Dorfmeisterschaften der Vereine des Tus Padberg 09

Am 14. Juni 2014 nahm der Förderverein Ring Padberg e.V. beim Sportfest des TuS Padberg 09, an der zweiten Dorfmeisterschaft der Vereine teil. Unser Team trat in den 975 Jahre-Shirts aus dem Jahre 2005 an und belegte einen sensationellen 1. Platz.


Ein Dank gilt unserem Wettbewerbsteam Reinhard Becker, Reinhard Götte und Sebastian Luckey.