Mögest du behütet sein auf allen deinen Wegen. Der Wind stärke deine Kräfte, die Sonne wärme dir das Herz, der Regen frische die Gedanken dir. Gute Erfahrung soll dir nun auf deiner Reise werden und alles Neue möge dir vertraut wie eine Heimat sein. Dazu führe dich Gott mit diesem guten Segen und halte schützend dich in seiner Hand, bis wir uns dann wiedersehen. (Irischer Reisesegen, bearbeitet von R. Rabemann)
Mögest du behütet sein auf allen deinen Wegen. Der Wind stärke deine Kräfte, die Sonne wärme dir das Herz,der Regen frische die Gedanken dir. Gute Erfahrung soll dir nun auf deiner Reise werdenund alles Neue möge dir vertraut wie eine Heimat sein. Dazu führe dich Gott mit diesem guten Segenund halte schützend dich in seiner Hand, bis wir uns dann wiedersehen. (Irischer Reisesegen, bearbeitet von R. Rabemann)  

Radio Sauerland
Frequenz 94,8, 96,2 oder 106,5

 

 

Padberg im Radio

Interessante und informative Radiobeiträge von und über Padberg entstanden in Zusammenarbeit mit der HochSauerlandWelle, dem Moderator Markus Hiegemann, dem Heimatstübchen und einigen Padbergern. An einigen Sendungen war auch der Verein Marsberger Geschichten beteiligt.

 

ÜberNRWision“ kann man die Beiträge der Hochsauerlandwelle aus Padberg abrufen:
http://www.nrwision.de

 

Alle Informationen zur Hochsauerlandwelle und zu weiteren Sendungen aus der Region gibt es hier:
http://www.sauerlandplatt.de