Die Koffer sind gepackt, an die Papiere ist gedacht, nichts ist vergessen. Die Reise kann losgehen. Das alles gutgehe, darum bitte ich dich, Gott. Bewahre mich und alle anderen, die mit mir unterwegs sind, vor Unfall und Schaden. Schenke gutes Ankommen und gute Rückkehr. (C. Warnke)
 Die Koffer sind gepackt, an die Papiere ist gedacht,nichts ist vergessen. Die Reise kann losgehen.Das alles gutgehe, darum bitte ich dich, Gott.Bewahre mich und alle anderen, die mit mir unterwegs sind,vor Unfall und Schaden.Schenke gutes Ankommen und gute Rückkehr. (C. Warnke)   

 Die Helfer

Danke an alle, die während, vor und nach dem Jubiläum für einen perfekten Ablauf gesorgt haben.

Danke an alle die beim Aufbauen und Abbauen geholfen haben, den Männern vom Grill, dem Schreiner und Maurer, der Dreschkastencrew und dem Zahnarzt mit seinem Patienten.

Ein herzlicher Dank auch an die Bäcker, die Kuchenfrauen, den Apotheker, den Kaffee- und Kuchendamen, der Torbesetzung, den Schauspielern und Spielleuten.

Nicht zu vergessen sind auch die Speise- und Getränkelieferanten
sowie die Herren von Padberg
und alle, die hier vergessen worden sind.